Öffentliche Ausschreibungen

Bei der Stadt Bürgel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter-/in für Finanzen                                            

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Allgemeine Finanzwirtschaft, Haushalts-/ Kassen- und Rechnungswesen
  • Buchhaltung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Jahresabschlussarbeiten
  • Tagesabschlüsse, Monats-und Quartalsabschlüsse
  • Kassenabschlüsse
  • Zahlungsverkehr
  • Mitarbeit bei der Erstellung des Haushaltsplanes
  • Laufende Haushaltsüberwachung

Hierfür erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte-/r oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kommunalen Bereich wünschenswert
  • Kenntnisse der Buchführung in der Verwaltung (Kameralistik) von Vorteil
  • gute Anwenderkenntnisse im MS-Office und Outlook
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Aus- und Fortbildung im genannten Aufgabenbereich
  • Erfahrungen im Buchungsprogramm CIP von Vorteil

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 6 TVöD (Tarifvertrag öffentlicher Dienst).

Eine Vollzeitbeschäftigung wird angestrebt. Unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse ist die Tätigkeit auch als Teilzeitbeschäftigung geeignet.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder gerne auch per E-Mail.

Die Ausschreibungsfrist endet zum 28.02.2018

Sofern Sie Ihrer Bewerbung keinen ausreichend frankierten DIN-A4- Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden wir Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Berücksichtigung der aktuell gültigen datenschutzrechtlichen Belange vernichten. Reisekosten werden für die An- und Abreise zum Vorstellungsgespräch nicht erstattet. Fragen zum Aufgabenbereich der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen das Personalamt, Frau Kroker unter folgender Telefonnummer:

Tel.: (036692) 49125
Fax: (036692) 22253
E-Mail: info@stadt-buergel.de
www.stadt-buergel.de

Anschrift: Stadtverwaltung Bürgel, Personalamt Frau Kroker, Am Markt 1, 07616 Bürgel

———————————————————————————————————————————

Bei der Stadt Bürgel ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter-/in für Personal      

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung der Tarifbeschäftigten und Beamten, inkl. Abführungen und Meldewesen an das Finanzamt, Krankenkassen und ZVK
  • Umsetzung der Tarifverträge und entsprechender gesetzlicher Vorgaben
  • Haushaltsplanung Personalkosten
  • Personalkostenplanung und Überwachung
  • Personalstatistik
  • Personalaktenverwaltung
  • Reisekostenabrechnung

Hierfür erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
  • gute Anwenderkenntnisse im MS-Office und Outlook
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Aus- und Fortbildung im genannten Aufgabenbereich
  • Erfahrungen mit Anwenderprogrammen zur Lohnabrechnung von Vorteil

Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe 6 TVöD (Tarifvertrag öffentlicher Dienst).

Eine Vollzeitbeschäftigung wird angestrebt. Unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse ist die Tätigkeit auch als Teilzeitbeschäftigung geeignet.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder gerne auch per E-Mail.

Die Ausschreibungsfrist endet zum 28.02.2018

Sofern Sie Ihrer Bewerbung keinen ausreichend frankierten DIN-A4- Rückumschlag beifügen, wird unsererseits davon ausgegangen, dass Sie auf eine Rückgabe Ihrer Unterlagen verzichten. In diesem Fall werden wir Ihre Unterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Berücksichtigung der aktuell gültigen datenschutzrechtlichen Belange vernichten. Reisekosten werden für die An- und Abreise zum Vorstellungsgespräch nicht erstattet. Fragen zum Aufgabenbereich der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen das Personalamt, Frau Kroker unter folgender Telefonnummer:

Tel.: (036692) 49125
Fax: (036692) 22253
E-Mail: info@stadt-buergel.de
www.stadt-buergel.de

Anschrift: Stadtverwaltung Bürgel, Personalamt Frau Kroker, Am Markt 1, 07616 Bürgel

PkW-Stellplätze auf dem Anwohnerparkplatz in der Hintergasse in Bürgel ab 01.03.2018 befristet bis ca. 30.06.2018 zu vermieten.

Stellplatzmiete: 25,00 € mtl.

Die Stellplatzanlage ist umzäunt und mittels elektrisch betriebenem Tor verschlossen.

Interessenten setzen sich bitte mit Frau Hoffmann, Stadtverwaltung Bürgel, unter 036692/49134 oder per E-Mail unter info@stadt-buergel.de in Verbindung.

  • Bekanntmachung über eine Öffentliche Ausschreibung zum Grundstücksverkauf

Die Jenaer Straße 21 in 07616 Bürgel, bestehend  aus  den  Flurstücken 417/2,  417/1,  414/2,  414/3  und  414/4  in  Flur 1  der Gemarkung Bürgel mit einer Gesamtfläche von 1.796 m2 und einem auf der Teilfläche des Flurstücks  417/2  stehenden zweigeschossigen  Wohnhaus. Der Mindestgebotspreis für das Verkaufsobjekt beträgt 115.000,00 Euro. Mehr Informationen zum Herunterladen als PDF hier. 

Bewerbungen an: Stadt Bürgel, Liegenschaftsamt, Am Markt 1, 07616 Bürgel
Rückfragen unter Tel. 036692/49135, Fax 036692/22253 oder E-Mail: info@stadt-buergel.de

Sonstiges

Vermietung Ausstellungsfläche

Es ist ein Schaufenster im Pavillon „Am Markt“ in Bürgel frei. Interessenten, die dieses Schaufenster, beispielsweise zur Präsentierung ihres Gewerbetriebes, anmieten möchten, können sich bei Frau Hoffmann, Stadtverwaltung Bürgel, unter 036692/49134 oder per E-Mail unter info@stadt-buergel.de melden. Die Miete beläuft sich auf 123,00 € pro Jahr.